Neue Wellnessangebote

Der Sommer ist vorbei – Zeit, um Körper, Geist und Seele auf die dunkle Jahreszeit vorzubereiten. Wo fühlt man sich an grauen Herbst- und kalten Wintertagen wohler als im Badebecken oder in einer gemütlichen Saunawelt? Noch mehr Sonne ins Gemüt bringen die neuen Angebote des Spreewelten Bades in Lübbenau. Das Arrangement „Herbststimmung“ beinhaltet neben dem 4-stündigen Eintritt ein Weintrauben-Peeling sowie eine entspannende Ganzkörpermassage. Ein Glas Traubensaft stärkt die Abwehrkräfte zusätzlich. Ein Wohlfühlerlebnis der besonderen Art verspricht der „Heiße Wintertag“: Bei einer Ganzkörpermassage mit Massagekerze werden ganz neue Reize wahrgenommen. Damit der Gast mit leichtem Gepäck anreisen kann, erhält er einen Leihbademantel sowie ein Leihbadetuch an der Rezeption – bei beiden Wellnesspaketen inklusive. Die Reservierung der Wellnessleistungen wird empfohlen. Wer die kurze Auszeit vom Alltag noch ein wenig verlängern will, ist in der Pension Spreewelten bestens aufgehoben. Schlafen im Kunstwerk ist nicht nur der Slogan, sondern in jedem der 11 Zimmer möglich. Weitere Angebote, nähere Informationen sowie Buchung unter www.spreewelten.de oder Tel. 03542 894160.