Gurken- & Kräuterwellness

Neue gurkenfrische Angebotslinie in den Spreewelten

Spreewald und Gurken werden meist im Einklang genannt. Das beliebte Gemüse schmeckt frisch und lecker. Insbesondere die Salatgurke steckt voller Vitamine und besteht aus reichlich Wasser. Äußerlich angewendet wirken ihre Inhaltsstoffe feuchtigkeitsspendend und regen den Hautstoffwechsel an. So sind Gurkenextrakte seit jeher Hausmittel zum Reinigen der Haut. Das Spreewelten Sauna- & Badeparadies Lübbenau greift diese positive Wirkungsweise auf und startet ab dem 1. Juli-Wochenende eine neue Angebotslinie „Gurken- & Kräuterwellness“. Gurkenextrakte und spezielle Kräuter werden für Wellnessanwendungen verarbeitet. Die „Gurkenmassage“, eine Ganzkörpermassage mit Gurkenöl, wirkt entspannend und hautstraffend. Das „Spreewälder Kräuterpeeling“ dient nicht nur zur Verschönerung der Haut, sondern kann sogar bei Rheuma und Gicht, aber auch bei Prellungen und Muskelschmerzen Linderung verschaffen. Gurkenmaske und Aufgüsse mit Gartenkräutern sind weitere Angebote aus dem Programm.